Herzlich Willkommen auf dem Blog der Kunst, Inspiration und Zeitlosigkeit.

Mir ist es sehr wichtig, dass hier alle Leser ein ähnliches Motto haben und wirklich zu der Seite passen. Du musst nicht selbst Künstler sein. Es reicht aus, wenn du einfach nur interessiert bist und dir auch hochwertige Kunstwerke kaufst. Ansonsten ist mir eine humane Umgangsform sehr wichtig. Weder ich noch ein anderer Leser soll beleidigt werden – das gilt selbstverständlich auch für die Künstler.

Nun zu mir: ich bin der Torsten, lebe in einer homosexuellen Ehe und mein Mann und ich haben ein Kind. Ich bin leidenschaftlicher Künstler und Maler, wobei mein Mann eher der Karrieremacher ist. Zuhause habe ich mein eigenes Atelier und meine eigene Galerie, in der ich sogar manchmal ausstelle. Ansonsten möchte ich hier – zum Schutz meines Kindes und meiner Person – nicht allzu viel verraten, da ich unter einem Pseudonym meine Kunstwerke verkaufe und vertreibe.

Wer erkennt mich? 😉